
Es gibt immer etwas zu optimieren! Bereits kleinste Veränderungen in den bestehenden Prozessen führen zu merklich positiven Auswirkungen bei Arbeitsabläufen, Betriebskosten und der Qualität! Unsere Consulting & Coaching-Services richten sich an Restaurants, Catering-Unternehmer, Gastro-Gründer, Food-Start-ups, Franchise-Gastronomie, Hotellerie sowie an Kantinenbetreiber.
Ist Ihre Gastronomie noch in der Spur und auf die zukünftigen Herausforderungen vorbereitet? Der Erfolg Ihrer Gastronomie ist planbar und steuerbar – wir zeigen Ihnen wie! Unser Gastronomie-Consulting Expertenteam nimmt Ihr Gastronomieunternehmen genau unter die Lupe im Hinblick auf Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit. Die daraus resultierende betriebswirtschaftliche Analyse deckt auch die kleinsten Schwachstellen auf und stellt die Unternehmensstärken sowie das vorhandene Potenzial zur Qualitätsverbesserung und Kostenoptimierung heraus.
Das Umsetzen von erfolgreichen, modernen Food- und Gastronomiekonzepten ist eine unternehmerische Herausforderung, die viel Kompetenz und Engagement erfordert. Unser erfahrenes Expertenteam entwickelt den zentralen Schlüssel für Ihren Unternehmenserfolg und berät, begleitet und unterstützt Sie kompetent bei jedem Schritt der Umsetzung und Neuaufstellung.
Lebensmittelsicherheit, effizientes Arbeiten im Team und Kundenfreundlichkeit kann man erlernen! Maßgeschneiderte Gastronomie-Coachings und Schulungen sind ein wichtiger Stützpfeiler bei der Umsetzung der gesetzten Unternehmensziele. Unsere Coaches schulen Ihr Gastro-Team direkt vor Ort, bis jeder Handgriff und alle Kommunikationswege perfekt sitzen, denn geschulte Mitarbeiter sind informiert, motiviert und erledigen die Arbeit effizienter.
Das neue Foodprodukt ist entwickelt und jetzt benötigen Sie Unterstützung beim Aufbau der Markenidentität, der Produktionsprozesse, des Vertriebs und der Lieferketten? Wir unterstützen Lebensmittelmanufakturen und -produzenten sowie Food-Start-ups auf ihrem Weg zur Marktreife. Dabei legen wir die Werte der zukünftigen Marke fest, entwickeln die Markenbotschaft, Analysieren die Zielgruppe und den Markt und sorgen für die richtige Produktpräsentation z. B. im LEH (Lebensmitteleinzelhandel) und/oder im eigenen Webshop.